News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 96)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Johannes |

„Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Endlich mal ein Hotel, bei dem nicht der ganze Frühstückstisch am Ende zugemüllt ist! Hier wird wirklich auf frische Bioprodukte aus der Region Wert gelegt. Das Müsliangebot war überragend! Auch der Bringservice zu den Ausgangspunkten unserer Tageswanderungen im Nationalpark Eifel mit ausführlichen Tipps und Erläuterungen hätte nicht besser sein können! Wir haben uns absolut wohl gefühlt.“

Kommentar von Josef Hundewick |

Schönes Hotel . Top Frühstück. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Der Chef hat für Probleme und Fragen ein offenes Ohr. Shuttleservice auch Top,haben wir gerne in Anspruch genommen. Klare Weiterempfehlung.

Kommentar von Björn Kenter |

Super Hotel, kompetente, freundliche und sehr entspannte Mitarbeiter. Dazu ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und ein sensationelles Frühstück mit gefühlt 25 Sorten Müsli und allem anderen, was dazu gehört. Die selbstgemachten Marmeladen vom Chef sind der Knaller, unbedingt probieren. 100 Prozent Weiterempfehlung!!

Kommentar von Björn Kenter |

Wir waren am Wochenende mit 2 Personen plus Hund im Kurpark-Hotel. Es hat uns super gefallen, wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Balkon. Ich habe zudem selten so freundliche, zuvorkommende und entspannte Mitarbeiter in einem Hotel getroffen. Und wo gibt es noch ein Frühstück mit gefühlt 30 Sorten Müsli und allem anderen was dazugehört?? Und auch noch vom Chef selbst gemachte Marmelade (lecker!!). Also kurz gesagt: Es war alles perfekt und das zu einem sehr annehmbaren Preis. Wir können das Hotel (mit kuscheliger Sauna) zu 100 Prozent weiter empfehlen

Kommentar von Anja |

Liebes Kurparkhotel-Team,

dank eines Buchungsfehlers seitens des Reiseveranstalters durften wir zwei Nächte bei euch übernachten (statt nur einer). So durften wir die gemütlichen Zimmer und die große Auswahl beim Frühstück zwei mal genießen :o) Vielen Dank nochmal für die tollen Tipps und das entspannende Fußbad. Es war wirklich sehr schön bei euch.