News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 108)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bodo Unkelbach |

Pitsche patsche nass geregnet kamen wir an. Zur Aufmunterung wurde uns ein Fußbad angeboten, eine Wanne mit Salz und Kräutern vorbereitet, in der wir nach der Sauna noch unsere Füße pflegen konnten, was wir sehr genossen haben. Alles sauber, im Bett wie zu Hause geschlafen, das Frühstücksbuffett mit riesiger Auswahl und selbst gekochten Marmeladen, sehr lecker. Und dann zum Abschied noch ein persönlicher Kursus nur für uns, vom Chef persönlich, über die richtige Auswahl von Wanderschuhen und wie man sie richtig bindet, was genauso wichtig ist, wie die Auswahl des Schuhs an sich. Alle total freundlich und entspannt, genau das Richtige für uns, wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Kommentar von Sabrina Brämer |

Liebes Kurpark-Team,
leider waren wir nur eine Nacht bei euch. Uns hat es richtig gut bei euch gefallen. Alle sind super freundlich und zuvorkommend!
Die Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Das Frühstück war klasse! Es ist auch super das wir unseren Hund mitbringen dürften! Alles insgesamt mit liebe zum Detail sowie Service und kundenfreundlichkeit! Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Kommentar von Kris, Otto und Freunde |

Liebes Kurpark Hotel Team,

Wie ihr wisst, kommen wir immer wieder. Wir schätzen folgende Dinge bei euch wirklich sehr:

Tolles Team, gute Laune, familiäre Atmosphäre

Der Blick fürs Detail

Qualität bei Getränken, Frühstück, Kosmetik

Spontanität bei der Unterstützung von geplanten Routen, sowie gute Beratung in der Planung

Tierfreundlichkeit und Gemütlichkeit!

Wir werden immer wieder kommen.

Vielen Dank und Gruß
Kris und Otto

Kommentar von Ines |

Liebes Kurparkhotel-Team, lieber Detlef,

von Mops Anton&mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Aufenthalt&eure Gastfreundschaft, das hübsche Zimmer, das leckere Frühstück und die hilfreichen Wandertipps. Wir kommen gerne wieder! ...und meine Wanderschuhe werde ich zukünftig auch fußfreundlich schnüren. ;-)

Kommentar von Jenny und Yannik |

Hallo liebes Kurparkhotel-Team,

wir wollen uns für einen überaus gelungenen Kurztrip mit Gund bei euch bedanken! Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut vom Personal sowie Besitzer zu Wanderrouten und Essensempfehlungen beraten. Die Zimmer sind sauber und bequem , eure Sauna sehr gepflegt.
Auch das Frühstück möchten wir nochmal gesondert loben, eine tolle Auswahl und hochwertige Produkte (besonders der Tee hat uns gut gefallen).
Wir würden sofort wiederkommen, macht weiter so ;-)

Viele Grüße
Jenny und Yannik