News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 97)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Lisa M |

Mein Partner und ich waren mit dem Fahrrad auf der Durchreise und haben eine Nacht im Kurparkhotel gebucht.
Die Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, waren alle sehr nett und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Über Nacht konnten wir unsere Fahrräder sogar in einer Garage abstellen.
Das Hotel hat eine schöne kleine Sauna, mit allem was man braucht.
Das Zimmer war sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Meine einzige klitzekleine Anmerkung: um kurz vor 10 waren wir im Speisesaal und damit recht spät dran. Wir hätten uns gewünscht, dass nochmal Brötchen und Croissants nachgelegt werden, die gingen leider gerade aus ;-)
Zu den hausgemachten Marmeladen: da kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen, die waren ein Traum!

Viele Grüße aus Duisburg
Lisa

Kommentar von Johannes |

„Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Endlich mal ein Hotel, bei dem nicht der ganze Frühstückstisch am Ende zugemüllt ist! Hier wird wirklich auf frische Bioprodukte aus der Region Wert gelegt. Das Müsliangebot war überragend! Auch der Bringservice zu den Ausgangspunkten unserer Tageswanderungen im Nationalpark Eifel mit ausführlichen Tipps und Erläuterungen hätte nicht besser sein können! Wir haben uns absolut wohl gefühlt.“

Kommentar von Josef Hundewick |

Schönes Hotel . Top Frühstück. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Der Chef hat für Probleme und Fragen ein offenes Ohr. Shuttleservice auch Top,haben wir gerne in Anspruch genommen. Klare Weiterempfehlung.

Kommentar von Björn Kenter |

Super Hotel, kompetente, freundliche und sehr entspannte Mitarbeiter. Dazu ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und ein sensationelles Frühstück mit gefühlt 25 Sorten Müsli und allem anderen, was dazu gehört. Die selbstgemachten Marmeladen vom Chef sind der Knaller, unbedingt probieren. 100 Prozent Weiterempfehlung!!

Kommentar von Björn Kenter |

Wir waren am Wochenende mit 2 Personen plus Hund im Kurpark-Hotel. Es hat uns super gefallen, wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Balkon. Ich habe zudem selten so freundliche, zuvorkommende und entspannte Mitarbeiter in einem Hotel getroffen. Und wo gibt es noch ein Frühstück mit gefühlt 30 Sorten Müsli und allem anderen was dazugehört?? Und auch noch vom Chef selbst gemachte Marmelade (lecker!!). Also kurz gesagt: Es war alles perfekt und das zu einem sehr annehmbaren Preis. Wir können das Hotel (mit kuscheliger Sauna) zu 100 Prozent weiter empfehlen