News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 94)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jenny und Yannik |

Hallo liebes Kurparkhotel-Team,

wir wollen uns für einen überaus gelungenen Kurztrip mit Gund bei euch bedanken! Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut vom Personal sowie Besitzer zu Wanderrouten und Essensempfehlungen beraten. Die Zimmer sind sauber und bequem , eure Sauna sehr gepflegt.
Auch das Frühstück möchten wir nochmal gesondert loben, eine tolle Auswahl und hochwertige Produkte (besonders der Tee hat uns gut gefallen).
Wir würden sofort wiederkommen, macht weiter so ;-)

Viele Grüße
Jenny und Yannik

Kommentar von Jennifer Hoeder |

Hallo liebes Kurparkhotel-Team,

wir haben für einen Kurzurlaub mit Hund vergangene Woche bei euch übernachtet. Wir haben spontan ein Upgrade für das Zimmer bekommen, wurden vom Besitzer und dem Personal freundlich empfangen und zu den Aktivitäten und Restaurants in der Umgebung beraten. Die Sauna ist sehr gepflegt. Das Frühstück war überdurchschnittlich, mit vielen frischen Speisen, Bio-Produkten und reichlich Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

Vielen Dank von uns (mittlerweile) Vieren
Jenny, Yannik, Emily und Trudi

Kommentar von Dirk Blauhut |

Liebes Team des Kurpark-Hotels,
vielen Dank für ein tolles Wanderwochenende, tolle Tipps und eine super rund-um Betreuung. Das war sicher nicht das letzte mal - wer weiß: vielleicht beim nächsten Mal ja mit der ganzen Familie....
Nochmals lieben Dank für alles
Dirk

Kommentar von Dana Herrmann |

Liebes Kurparkhotel-Team,
wir haben den kurzen Aufenthalt bei Euch sehr genossen. Da ich Geburtstag hatte, hat Detlef mich mit einem persönlichen Ständchen überrascht und wir fühlten uns ab der ersten Sekunde total wohl im Hotel. Das Zimmer war sehr gemütlich und das Bad modern eingerichtet und rundum sauber und gepflegt.
Uns wurden bei unseren Wanderplänen gute Tipps gegeben und wir wurden zu einem Ausgangspunkt gefahren und wieder abgeholt! Aber auch die Wanderwege, die direkt vor der Haustür liegen, waren ein Traum.
Gerne kommen wir wieder und werden die Annehmlichkeiten, wie Sauna und Fußbad, dann in Anspruch nehmen.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Frühstück: so viel Auswahl an Müslis habe ich in anderen großen Hotelketten noch nie gesehen und die selbstgemachte Marmelade von Detlef ist sehr empfehlenswert!

Kommentar von Hans-Otto |

Liebes Team,
mein Kurzurlaub war schon im August, ich habe versprochen, mich hier zu melden. Die Tatsache, dass ich immer noch an meine Zusage denke, spricht für Ihr Haus. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, es hat mir an nix gefehlt. Die freundliche und unkomplizierte Art der Mitarbeiterinnen war sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Schöne Grüße