News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 96)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jennessen |

Da dass Wetter viel zu schlecht war um Fahrad zu fahren (0 Grad und Schneeregen) konnten wir ohne weiteres das Hotel noch am selben Tag stornieren. Der Hotelinhaber war sehr kulant uns gegenüber. Nochmals vielen Dank für ihr Entgegenkommen:-)

Kommentar von D.P. |

Liebes Kurparkhotel-Team,
wir möchten uns für den überaus angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel herzlich bedanken. Das leckere Frühstücksbuffet haben wir ebenso genossen wie das behagliche und blitzsaubere Zimmer sowie die sehr freundliche Atmosphäre in Ihrem Haus, welche uns einige wunderschöne Tage bereitete.

Kommentar von Georg Alfer |

Liebes Kurparkhotel-Team, lieber Detlef,
spontan haben wir uns für dieses Wanderwochenende, den Wildnistrail und das Kurparkhotel entschieden. Alle drei Entscheidungen haben wir absolut nicht bereut. Das Wochenende 4./5.5.2019 war mit Winter und Frühlingsimpressionen voll von Überraschungen. Sehr positiv hat uns auch der umfassende Service (Willkommens-Fußbad, Taxi-Transfer, Frühstück, Wanderschuhanziehworkshop

Kommentar von Bodo Unkelbach |

Pitsche patsche nass geregnet kamen wir an. Zur Aufmunterung wurde uns ein Fußbad angeboten, eine Wanne mit Salz und Kräutern vorbereitet, in der wir nach der Sauna noch unsere Füße pflegen konnten, was wir sehr genossen haben. Alles sauber, im Bett wie zu Hause geschlafen, das Frühstücksbuffett mit riesiger Auswahl und selbst gekochten Marmeladen, sehr lecker. Und dann zum Abschied noch ein persönlicher Kursus nur für uns, vom Chef persönlich, über die richtige Auswahl von Wanderschuhen und wie man sie richtig bindet, was genauso wichtig ist, wie die Auswahl des Schuhs an sich. Alle total freundlich und entspannt, genau das Richtige für uns, wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Kommentar von Sabrina Brämer |

Liebes Kurpark-Team,
leider waren wir nur eine Nacht bei euch. Uns hat es richtig gut bei euch gefallen. Alle sind super freundlich und zuvorkommend!
Die Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Das Frühstück war klasse! Es ist auch super das wir unseren Hund mitbringen dürften! Alles insgesamt mit liebe zum Detail sowie Service und kundenfreundlichkeit! Vielen Dank und hoffentlich bis bald!