News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 108)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Daniela Schürmann-Traphan |

Liebes Kurparkhotel!
Vielen Dank für so eine tolle und herzliche Gastfreundlichkeit. Wir vier Frauen haben uns während unserer mehrtägigen Wandertour durch den Nationalpark pudelwohl gefühlt. Das wohltuende Fußbad am Abend werde ich vermissen :)
Das Frühstück war wunderbar und der Shuttleservice ebenso. Genauso die absolute Sauberkeit sowie die Behaglichkeit der Zimmer. Alles top!
Das Hotel wird von uns definitiv weiterempfohlen und wenn es uns noch einmal in den Nationalpark zieht, kommen wir wieder zu Ihnen!
Alles Gute und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße von einer begeisterten Neuwanderin :)

Antwort von Michaela Neumann

Das ganze Team sagt Danke für die so tollen Worte.

Immer wieder gerne.

Kommentar von Nancy Maier |

Eigentlich kamen wir zum Übernachten im Rahmen der Wildnes-Trail Wanderung. Unser Zimmer hatte alles was man braucht und war sauber und ordentlich. Doch aufgrund des Dauerregens kam nachts die Flut und unser Zimmer im Souterrain lief schnell voll. Gerade als wir fluchtartig aufbrechen wollten, kam Frau Neumann trotz der ganzen Aufregung und holte die Gäste aus den Zimmern. Sie hat uns ohne zu zögern ein Ersatzzimmer im 1. OG angeboten, dass wir noch etwas Ruhe finden konnten. Als wir am nächsten Morgen runter kamen, bekamen wir trotz Stromausfall ein leckeres Frühstück geboten. Es wurde sich trotz aller schlimmen Umstände noch um das Wohlergehen der Gäste gekümmert.
1000 Dank für alles!!!
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und das so etwas Furchtbares nie wieder vorkommen mag! ????
Liebe Grüße aus Fröndenberg

Nancy u. Timo Maier

Antwort von Michaela Neumann

Vielen Dank für die lieben Worte.

Kommentar von Astrid Hellebrand |

Vielen Dank für den tollen Service: bestes Frühstück, sogar mit Erdmandel bei den Müslis. Tee: sehr gut Qualität, endlich mal frisch aufgebrüht, keine Teebeutel Marke soundso.
Shuttle Servis: ich sage nur Darth Vadar :-). Das Fußbad hat uns allen gut getan. Wer hier eingekehrt, wird verwöhnt. Dank an alle.

Kommentar von Kerstin Koester |

Ein tolles und mit viel Herz und Herzblut geführtes Hotel. Ich habe mich pudelwohl gefühlt. Mein Einzelzimmer im Souterrain hatte alles, was ich brauchte. Besonders angenehm war der herzliche und tolle Empfang am späten Nachmittag - die Idee mit dem Fußbad war toll. Vielen Dank noch mal dafür!!

Die Restaurantempfehlung zum Essen war TOP und am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Absolut großartig!! Wenn ich noch mal in der Gegend bin, frage ich hier zuerst an - danke für alles, Frau Neumann :-)

Kommentar von Karin aus Bayern |

Sehr empfehlenswert! Zwei Einzelzimmer im Souterrain freundlich hell. Alles blitzsauber, bequeme Betten und Bettdecken, absolut ruhige Lage, zentral gelegen; unübertreffliches Frühstück (da fehlt nix!), angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, toller Service und Tipps - und der Trick mit dem Fußbad ist gut :-)
Falls es uns wieder mal die 540 km hierher verschlägt, ist das unsere Adresse!
Alles Liebe und Gute ans Kurparkhotel, Frau Neumann und Herrn Reinartz.