News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 108)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ilona und Marita aus Köln |

Ein mit soviel Gastlichkeit, Ruhe und Aufmerksamkeit geführtes Hotel ist ein wahres Kleinod. Wir haben die Tage bei gutem Schlaf auf 1 a Matratzen, einem super vielfältigem und leckeren Frühstück - und nach langer Wanderung mit dem hauseigenen Fußbad bei kühler Biolimonade, genossen! Herzlichen Dank für den freundlichen und offenen Empfang , die vielen Wandertips und Empfehlungen rund um Gemünd und den entspannten Aufenthalt in ihrem Hotel!

Kommentar von Agnes de Boer |

Lekker verwelkomt met een voetenbadje na de mooie Eifelsteig-etappe van Einruhr naar Gemund. Met een goed bed, een fijne douche een vooral een heerlijk ontbijt en lunchpakket waren we weer helemaal aangesterkt. Gemund is bovendien een gezellig stadje met buitenzwembad en goede eetadressen in de buurt.

Kommentar von D.N. |

Im Hotel waren alle sehr freundlich und herzlich, man fühlte sich sofort willkommen. Ich hatte für meine Frau und mich + Säugling gebucht, konnte aber kurzfristig doch nur alleine anreisen. Der Preis des Zimmers wurde trotz keiner Vorankündigung durch mich noch beim Checkin ohne Nachfrage reduziert. Ich hätte danach nichtmal gefragt, da es sich so kurzfristig ergeben hat. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, auch das Bett war bequem. Das Frühstück am Morgen war ebenso sehr lecker, mit viel Auswahl und guter Qualität. Das WLAN hat auch problemlos funktioniert.

Das Hotel ist also definitiv zu empfehlen!

Kommentar von A&S |

Lieber Herr Wurst, liebes Kurpark-Hotel-Team, vielen Dank für den angenehmen und erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Willkommens-Fußbad war herrlich! Vielen Dank auch für das tolle Frühstück und die hilfreichen Tipps für die geschundenen Füße.

Kommentar von Pieternel Vanherpe |

Hello! We were in the hotel during a 3-day hiking trip doing the Wildness-trail, as a mini-honeymoon. We spent our last night there, and it was wonderful. A warm welcome, a very welcome footh-bath, a practical bar with a large choice, a nice game room/library, and a wonderful breakfast. Only the weather could have been better :). Thank you!!