News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 96)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Karin |

Im Kurparkhotel Gemünd war alles einfach nur super. Beim Check-In gab es neben dem Zimmerschlüssel für mein "Froschkönigreich" auch eine Schüssel mit Salzen und Kräutern für ein Fußbad. Großartig nach einem Wandertag. Gute Empfehlungen für Essen, Wanderoutfit, -technik und -route gab es vom Chef obendrauf. Das Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche offen, alles frisch und regional. Alles in allem - einfach nur toll und danke an Detlef Wurst und sein Team, für die vielen guten Tipps und den Einsatz für mich noch ein Zimmer in Einruhr zu finden. Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder.

Kommentar von Fam. Seberechts |

We stayed 5 days at the Kurpakhotel with our 2 sons. The staff was friendly and helpful. The room was very clean. Breakfast is very good and fresh. There is a wide range of bread, muesli, cheese, meat, vegetables, fruit... The owner knows a lot about the region and gives nice tips for hiking tours. When we couldn’t reach a start point with public transport, the owner brought us there. During the trip he told a lot of interesting things about the surroundings. We recommend this hotel for a hiking holiday in the Eifel National Park and will choose it again when we return to the region.

Kommentar von Von Holtum |

Liebes Hotelteam, ich war jetzt bereits zweimal mit meinen Freundinnen bei Ihnen und Ihren Chef Herrn Wurst und es hat uns sehr gut gefallen. Der Shuttlebus ist sehr praktisch und zuverlässig. Besonders toll finden wir aber das liebevoll angerichtete Frühstück mit den vielen unterschiedlichen Müslis, Aufstrichen und selbst-gemachten Sachen aus der Region. Der Kaffee bringt einen morgens weit nach vorne. Einfach top.
Und übrigens das Fußbad nach der Wanderung ist ein Traum.
Im September kommen wir dann zum dritten Mal, Lg Kathrin

Kommentar von Monica Rosnersky |

Meine Freundin und ich haben nach eine Wanderung der Eifelsteig Etappe 4 im Kurparkhotel übernachtet. Die Schuttle-Service war sehr gut. Das Zimmer und die Betten waren sehr sauber und bequem. Nach der schweren Wanderung in 34 C Hitze, haben wir uns über unsere Fussbäder sehr gefreut. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfreich. Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet und liebevoll gemacht. Herr Wurst hat uns auch mit viel Rat und Hilfe auf unserem Weg die nächste Etappe zu besiegen geschickt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Kommentar von Dagmar Gronewald |

Lieber Herr Wurst,
meine Auszeit bei Ihnen war kurz, aber nachhaltig. Zimmer, Frühstück, Umgebung, Wetter - alles hat prima gepaßt. Nun kann ich mit frischer Kraft in das neue Lebensjahr starten. Besonderen Dank nochmal für das Geburtstags-Ständchen.

Herzlichst
Dagmar Gronewald mit Timo