News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 96)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D.N. |

Im Hotel waren alle sehr freundlich und herzlich, man fühlte sich sofort willkommen. Ich hatte für meine Frau und mich + Säugling gebucht, konnte aber kurzfristig doch nur alleine anreisen. Der Preis des Zimmers wurde trotz keiner Vorankündigung durch mich noch beim Checkin ohne Nachfrage reduziert. Ich hätte danach nichtmal gefragt, da es sich so kurzfristig ergeben hat. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, auch das Bett war bequem. Das Frühstück am Morgen war ebenso sehr lecker, mit viel Auswahl und guter Qualität. Das WLAN hat auch problemlos funktioniert.

Das Hotel ist also definitiv zu empfehlen!

Kommentar von A&S |

Lieber Herr Wurst, liebes Kurpark-Hotel-Team, vielen Dank für den angenehmen und erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Willkommens-Fußbad war herrlich! Vielen Dank auch für das tolle Frühstück und die hilfreichen Tipps für die geschundenen Füße.

Kommentar von Pieternel Vanherpe |

Hello! We were in the hotel during a 3-day hiking trip doing the Wildness-trail, as a mini-honeymoon. We spent our last night there, and it was wonderful. A warm welcome, a very welcome footh-bath, a practical bar with a large choice, a nice game room/library, and a wonderful breakfast. Only the weather could have been better :). Thank you!!

Kommentar von "Kölner" |

Liebes Hotel-Team,
mein Hund und ich haben sehr schöne Tage in der Eifel verbracht und wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Das liebevoll zusammengestellte Frühstücks-Buffet sorgte bereits für einen guten Start in den Tag. Sollten wir nochmals in der Region sein, werden wir sehr gerne wieder bei Ihnen einchecken.
Vielen Dank!

Kommentar von Dresel |

Hallo, wir waren auf dem Eifelsteig unterwegs und haben hier übernachtet. Der Empfang mit einem Kräuter-Wohlfühl-Bad für die Füße war die erste angenehme Überraschung. Da mein Partner Probleme mit den Füßen hatte, waren die vielen Tips sehr hilfreich. Sehr freundliche Gastgeber. Die Restaurantempfehlung war auch ok. Zum Schluß ist das gute Frühstück zu erwähnen. Wir waren gerne Gast.