News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 96)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Astrid Hellebrand |

Vielen Dank für den tollen Service: bestes Frühstück, sogar mit Erdmandel bei den Müslis. Tee: sehr gut Qualität, endlich mal frisch aufgebrüht, keine Teebeutel Marke soundso.
Shuttle Servis: ich sage nur Darth Vadar :-). Das Fußbad hat uns allen gut getan. Wer hier eingekehrt, wird verwöhnt. Dank an alle.

Kommentar von Kerstin Koester |

Ein tolles und mit viel Herz und Herzblut geführtes Hotel. Ich habe mich pudelwohl gefühlt. Mein Einzelzimmer im Souterrain hatte alles, was ich brauchte. Besonders angenehm war der herzliche und tolle Empfang am späten Nachmittag - die Idee mit dem Fußbad war toll. Vielen Dank noch mal dafür!!

Die Restaurantempfehlung zum Essen war TOP und am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Absolut großartig!! Wenn ich noch mal in der Gegend bin, frage ich hier zuerst an - danke für alles, Frau Neumann :-)

Kommentar von Karin aus Bayern |

Sehr empfehlenswert! Zwei Einzelzimmer im Souterrain freundlich hell. Alles blitzsauber, bequeme Betten und Bettdecken, absolut ruhige Lage, zentral gelegen; unübertreffliches Frühstück (da fehlt nix!), angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, toller Service und Tipps - und der Trick mit dem Fußbad ist gut :-)
Falls es uns wieder mal die 540 km hierher verschlägt, ist das unsere Adresse!
Alles Liebe und Gute ans Kurparkhotel, Frau Neumann und Herrn Reinartz.

Kommentar von Martin Knobbe |

Liebes Kurparkhotel,
seit 2 Monaten bist Du unser Zuhause nach langen Schichten unter Tage im Bleiberg. Gerade in Pandemiezeiten mit Ausgangsbeschränkungen und geschlossenen Restaurants sind wir froh in diesem schöne kleinen aber sehr gemütlichen Hotel untergebracht zu sein. Die angenehme Atmosphäre und vor allem die gut gefüllten Bücherschränke sind der Hit. Im Feierabend hilft Fernsehen und natürlich auch das kostenlose W-Lan mit Internet. Wer Wellness benötigt kann in der Sauna entspannen. Wir können im Kurparkhotel immer sehr gut schlafen, da helfen die guten Betten natürlich sehr. Morgens werden wir immer mit einem sehr köstlichen Frühstück verwöhnt. Für Tee Trinker ist das Frühstück ein Traum, weil die Auswahl sehr groß ist. Der Kaffee ist immer frisch und sehr gut. Müslifans werden angenehm überrascht sei welche Vielfalt und Auswahl an Müslisorten es an der Frühstücks Teke gibt. Abends steht immer ein gut gefüllter Kühlschrank zur Verfügung mit einer sehr guten Auswahl von lokalen Bier Spezialitäten und natürlich auch nicht alkoholischen Getränken :-)
Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt tatsächlich sehr zentral im Örtchen, es ist sehr ruhig gelegen, und ein sehr gutes Restaurant im Kurpark ist 3 Minuten entfernt!
Ich hoffen das für meine Kollegen und mich in den nächsten Monaten immer Betten für uns frei bleiben, anders wäre nämlich schlecht.
Mit freundlichem Glück auf
Dipl. Ing. Martin Knobbe
Geschäftsführer
BPK Brunnen- und Pumpen Service
www.Brunnen-Dienst.de

Kommentar von Margret und Jochen |

Liebes Hotelteam,
wir haben den Aufenthalt bei Ihnen - im Zuge unserer Wildnis-Trail-Wanderung - sehr genossen.
Das überreichte Fußbad zur Begrüßung hat sehr wohl getan. Der ganze Rundum-Service inkl. Frühstück und Tipps für den weiteren Wanderweg waren einfach erstklassig!
Herzlichen Dank!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.